LWL-Adapter-Panel und optische Kabel Anschluss Adapter

LWL-Adapter-Panel und optische Kabel Anschluss Adapter

Diese Faser-Optik-Adapter sind für den Anschluss multimode Kabel zusammen wo jedes Kabel hat nur eine Faser

Function

Diese Faser-Optik-Adapter sind für den Anschluss multimode Kabel zusammen wo jedes Kabel hat nur eine Faser. Achten Sie darauf, dass die beiden Kabel die gleichen Kern-Größe (50/125 bzw. 62,5/125 haben), übermäßigen Verlust (Dämpfung) zu vermeiden.

Diese Adapter sind für Präzisionsausrichtung bietet hohe Leistung und sehr geringe Einfügedämpfung konzipiert. Sie bestehen aus Metall oder Polymer-Werkstoffe und Keramik Zirkonoxid oder Phosphorbronze interne Ausrichtung Ärmeln.

Aufbauend auf langjährige Erfahrung und Expertise, ist SOPO bekannt als einer der größten Hersteller von Glasfaser-Adapter-Panel und optische in Kabel Port Adapter für seine hohe Qualität und niedrigen Preis Produkte und exzellenten Service. Seien Sie frei, billige Produkte made in China von unserer Fabrik zu erwerben.

Hot Tags: LWL-Adapter-Panel und im Kabel Port Adapter Hersteller, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, niedriger Preis, billige optische
In Verbindung stehende Artikel
Kontaktieren Sie uns
SOPO optische Kommunikation Co., Ltd.

Adresse: JinDiDa-Industriezone, Langkou-Industrie Pak, Dalang-Straße, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen, China

Telefon: +86-755-23124132

Fax: 86-755-23774378

E-Mail: 18818523155@163.com

SOPO optische Kommunikation Co., Ltd.
foottop

Fiber Adapter Panel And Optical In Cord Port In Adapter

Fiber Adapter Panel And Optical In Cord Port In Adapter

These fiber optic adapters are for connecting multimode cables together where each cable has only one fiber

Function

These fiber optic adapters are for connecting multimode cables together where each cable has only one fiber. Be sure that the two cables have the same core size (50/125 or 62.5/125) to avoid excessive loss (attenuation).

All these adapters are designed for precision alignment offering high performance and very low insertion losses. They are made from either metal or polymer materials and incorporate ceramic zirconia or phosphor bronze internal alignment sleeves.

Leveraging on wide experience and expertise, SOPO is well-known as one of the largest manufacturers of fiber adapter panel and optical in cord port in adapter for its high quality and low price products and excellent service. Please be free to buy cheap products made in China from our factory.

Related Products
Contact Us
SOPO Optical Communication Co.,Ltd

Address: JinDiDa Industry Zone, Langkou Industry Pak, Dalang Street, Longhua New District, Shenzhen, China

Tel: +86-755-23124132

Fax: 86-755-23774378

E-mail: sales1@sopo.net.cn

SOPO Optical Communication Co.,Ltd
foottop